Pferdepsychologie Linda Schüller

Email-Coaching -mini-

Hast du eine Frage zum Pferdeverhalten, möchtest du eine Rückmeldung zu dem Verhalten deines Pferdes im Umgang oder in der Herde?

Du schilderst mir dein Anliegen/deine Fragestellung per Email und erhälst eine ausführliche, schriftliche Antwort von mir. Im Rahmen dieses Coachings kannst du auch ein Video (maximal 3min) einsenden. Dein Video wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.

„Warum ausgerechnet ein Coaching per Email, und nicht lieber ein Gespräch vor Ort oder eine telefonische Beratung?“
Ganz einfach: Wer schreibt, der bleibt 😉
Du erhälst eine schriftliche Stellungnahme, kannst jederzeit nachlesen oder auch nachhaken, wenn dir etwas noch nicht ganz klar ist. Vielleicht ergeben sich Fragen auch erst im Nachhinein, wenn du das nächste Mal bei deinem Pferd warst oder dein Pferd beobachtet hast. Das Coaching Paket -mini- enthält maximal 3 Emails, du kannst also 2x eine Rückfrage einsenden.
Ein weiterer Vorteil ist das Video-Format: Falls du meine Sichtweise nicht sofort nachvollziehen kannst, kannst dir dein Video noch einmal ansehen, und wenn dir Einzelheiten dennoch nicht aufgefallen sein sollten, schaust du eben noch einmal. Nichts ist doch ärgerlicher, als wenn dein Trainer sagt: „Hast du gesehen, dein Pferd hat jetzt xy gemacht“. Aber du hast es vielleicht nicht gesehen, weil du gerade auf andere Dinge konzentriert warst, oder dir noch nicht bewusst war, wie fein die Reaktion deines Pferde ausfallen kann.

Interesse? Sende mir eine EMail an

Linda@follow-that-dream.de

und schildere mir deine Fragestellung. Beschreibe so genau und detailliert wie möglich!
Das erste Email-Coaching erfolgt gegen Vorkasse, die Bezahlung ist per Überweisung oder Paypal möglich.

 

Telefon-Coaching

Möchtest du, dass dein Pferd in deiner Gegenwart mehr entspannt?
Gibt es Situationen, in denen du dich unsicher mit deinem Pferd fühlst und möchtest du das gerne ändern?
Möchtest du ein bestimmtes Verhalten deines Pferdes verstehen?
Oder brennst du darauf, die ersten Schritte zur Freiarbeit mit dem Pferd zu erlernen?

Ich biete dir ein 1:1 Telefoncoaching mit einer Dauer von jeweils 30 oder 60 Minuten zu deinem individuellen Thema. Wenn du möchtest und wenn deine Fragestellung es hergibt sendest du mir dazu ein oder mehrere kurze Videos, die wir dann gemeinsam besprechen.

Interesse?

Sende eine Email an Linda@follow-that-dream.de.

Das erste Telefon-Coaching erfolgt gegen Vorkasse, die Bezahlung ist per Überweisung oder Paypal möglich.