​Mein Pferd besser verstehen - in 5 Tagen

​​KOSTENFREIE CHALLENGE:

​Mein Pferd besser verstehen - in 5 Tagen!

​vom 24.06.2019 - 28.06.2019


Ist dir dein Pferd ​wichtig und möchtest du sein Verhalten einfach noch besser verstehen?

​​Zeigt dein Pferd Verhaltensauffälligkeiten, die du dir nicht erklären kannst?

Gibt es bestimmten Stellen oder Situationen​, an denen dein Pferd häufig überreagiert?


​Komm in meine Challenge und sieh dein Pferd 5 Tage lang mit anderen Augen.

​Wir schauen uns gemeinsam folgendes an:

  • Den Freizeitbereich deines Pferdes
  • ​​Den Arbeitsbereich deines Pferdes
  • ​Deinen Umgang mit dem Pferd
  • Das regelmäßige Training
  • ​Die Beendigung des Trainings


Der Austausch zu der Challenge wird in der Facebook Gruppe "Die Welt aus der Sicht des Pferdes" stattfinden. ​Bist du schon Mitglied? (Eine Mitgliedschaft in der Facebook Gruppe ist nicht erforderlich, um an der Challenge teilnehmen zu können.)


Anmeldeschluss ist der 23.06.2019.

Ja, bitte nimm mich in deine Email-Community auf!
Nein, danke.



​Ich bin Linda Schüller.  

Ich bin Pferdepsychologin und helfe Menschen, Pferdeverhalten zu verstehen und positiv zu beeinflussen, damit Pferd und Mensch wieder zu einem sorgenfreien und entspannten Miteinander finden.

Facebook
YouTube
Pinterest