​Online Coaching

​Ein Einzelcoaching ist für dich geeignet, wenn du bei einem speziellen Problem zwischen deinem Pferd und dir Unterstützung benötigst. Beispiele könnten sein: Beißen in die Jacke; Kleben an Artgenossen; Probleme, alleine den Hof zu verlassen; Probleme bei der Fütterung etc., Probleme beim Hufe geben...

Du sendest mir vorab eine Videosequenz von dir und deinem Pferd mit deiner Fragestellung. Ich schaue mir das Video (max.15min) vorab an und wir treffen uns dann online für ca.60min, um das Video gemeinsam zu analysieren und zu besprechen. Du erhältst von mir Impulse und Trainingstipps, wie du den Umgang mit deinem Pferd harmonischer gestalten kannst. Wenn du möchtest, starten wir mit den ersten Schritten in Richtung Freiarbeit – frei von Seil und Halfter, aber vor allem frei von Druck und Zwang!

Deine Investition: 119,00 Euro


Facebook
YouTube
Pinterest