Pferdepsychologie Linda Schüller
Ich kann den Workshop [Pferde sicher führen] nur weiterempfehlen
Seit dem Workshop hat sich für mich im Umgang mit unserem Pferd so viel verändert
👍👍👍👍👍

 

Andrea W.

 


„Liebe Linda,
an deiner Arbeit gefällt mir sehr deine ausgesprochen einfühlsame und freundliche Art mit meinem Pferd und mir umzugehen. Du erkennst genau, in welchem Tempo und mit welcher Intensität mit dem Pferd gearbeitet werden muss, um sein Vertrauen und seine Arbeitfreude anzuregen und aufrecht zu erhalten.Es macht Freude zu sehen, dass das Pferd deutlich zeigt, dass ihm die Horsemanshiparbeit mit dir gut gefällt. 
Ganz liebe Grüße,

Gypsey & Reinhild“

 

„Linda ist einfach super!
Seit 11 Jahren gehen mein Pferd Wendolin und ich schon einen gemeinsamen Weg. Doch in den letzten paar Monaten gab es viele äußere Veränderungen und ich habe ihn nicht so unterstützen können, wie er es gebraucht hätte. Das Resultat: ein nervöses, gestressten Pferd.
Mit Lindas Hilfe konnte ich viel an meiner Körpersprache arbeiten und habe eine neue Herangehensweise kennen gelernt, die mir wieder viel mehr Sicherheit gegeben hat. Genau diese Sicherheit habe ich an mein Pferd weiter geben können. Schon nach kurzer Zeit war er viel entspannter, konnte das gemeinsame Arbeiten genießen und ist viel zugewandter.
Vielen Dank dafür, Linda!“

Hanna-Naomi M.

 

„Sehr netter Kontakt. Linda hat und sehr geholfen und mir die Augen geöffnet wie meine Stute „tickt “ . Wir hatten extrem Probleme beim Hufe auskratzen. Seit einem Jahr .. und ich wusste nicht mehr weiter. . Wir gehen jetzt einen anderen Übungsweg und es wird stetig besser. Danke Linda für deine Tipps und die tolle Rundum Beratung.“

Anika S.

 

„Ich arbeite jetzt schon ziemlich lange mit Linda zusammen und ich muss sagen, es ist jedes Mal unglaublich wie Linda es schafft sich selbst und sein Pferd auf so viele Arten und Weisen zu sehen. Bevor ich Linda kennengelernt habe, war mein Gedanke, mein Pferd und ich passen einfach nicht zusammen! Dieser Gedanke ist seit den ersten paar Trainingsstunden wie weg geblasen. Wir sind zu einem super Team zusammengewachsen und können jetzt sagen ,wir gehen durch dick und dünn. Jede Stunde ist anders, immer wieder interessant wenn man feststellt was man für Fortschritte macht. Das Schöne ist, dass Linda das sofort bemerkt und jedes Training positiv endet. Ich bin froh, Linda kennengelernt zu haben und bin so dankbar für die vielen Tipps und den Austausch nach jeder Stunde.
Die Workshops von Linda sind auch nur zu empfehlen!
Danke Linda, für alles!“

Vanessa D.

 

„Emilia wird als Therapiepferd eingesetzt und all das, was wir erarbeitet haben, haben wir von Linda gelernt. Die Kinder lieben es, mit Emmi Horsemanship zu machen und sind immer super stolz, wenn sie ohne Strick und Halfter folgt und bei Ihnen bleiben möchte! Freu mich schon auf die nächste Stunde!
Ich kann Linda sehr weiterempfehlen

Anja T.

Facebook
YouTube
Pinterest