3 Tipps gegen Angst im Umgang mit deinem Pferd

​Hattest du einen Unfall mit deinem Pferd oder hast einen Unfall beobachtet?

​Seitdem schießen dir immer mal wieder Bilder in den Kopf, was alles passieren könnte?

​Oder hast du einfach viel Fantasie und denkst oft daran, was alles passieren könnte?


​Dabei wünschst du dir doch einfach nur, bei deinem Pferd entspannen und diese blöden Gedanken einfach beiseite schieben zu können?


​​Dafür habe ich hier meine 3 besten Tipps für dich.


​​Meld dich über das Formular an und erhalte meine Tipps in dein Postfach!





Ja, ich bin dabei! 

​Mit Absendung der Formulardaten registrierst du dich gleichzeitig für meinen Newsletter. Im Rahmen des Newsletters erhälst du in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten, Blog-Artikel und Angebote von mir. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.




​Ich bin Linda Schüller und helfe Menschen, Pferdeverhalten zu verstehen und positiv zu beeinflussen, damit Pferd und Mensch wieder zu einem sorgenfreien und entspannten Miteinander finden.

Als Pferdepsychologin habe ich schon viele Pferd-Mensch Teams auf ihrem Weg begleitet und helfe auch dir, dein Pferd besser zu verstehen.