Pferdepsychologie Linda Schüller

Was bedeutet „Webinar“?

Das Wort „Webinar“ ist eine Zusammensetzung aus „WorldWideWeb“ und „Seminar“, also ein Seminar, das online gehalten wird. Teilnehmen könnt ihr von Zuhause aus, mit eurem eigenen PC. Die technischen Voraussetzungen für die Teilnahme findet ihr HIER. Es ist eine einmalige und kostenlose Registrierung bei der online Plattform edudip erforderlich.

 

Webinar-Angebot

Alle öffentlichen Webinare findest du hier:

 

 

Interesse an anderen Themen?

Dann frage jetzt per Email nach meiner kostenlosen online Sprechstunde!

…bei der online Sprechstunde bestimmst du die Themen!

Hast du ein Verhalten bei deinem Pferd beobachtet, das du dir nicht erklären kannst, oder mit dem du nicht glücklich bist, hast du eine allgemeine Frage zum Pferdeverhalten oder zur Entwicklung von Verhaltensstörungen?

Schreib mir eine Email an Linda@follow-that-dream.de, ich werde deine Frage entsprechend aufbereiten und dann in einer online Sprechstunde (max.10 Teilnehmer) erläutern. Sollte die Frage thematisch oder aus anderen Gründen nicht in die online Sprechstunde passen, erhalten Webinar-Kunden dennoch eine entsprechende Antwort per Email von mir.

Ich freu mich auf eure Themen!